Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen in Marthas Hinterhof, meiner Oase im Großstadtdschungel. Schön dass du den Weg durch die grüne Tür hierher gefunden hast.

Hier kannst du lesen woran ich gerade stricke oder häkle und was sonst noch so in meiner Wollkiste los ist.

Ich bin im Übrigen Ellen und ich liebe das Stricken. Es ist toll etwas mit den eigenen Händen zu erschaffen, das auch noch sinnvoll ist. Das Stricken brachte ich mir 2003/2004 selber bei. Richtig viel stricke und häkle ich aber erst seit meine Kinder auf der Welt sind.

Unter der Rubrik „Aus dem Archiv“ stelle ich Strickprojekte aus den vergangenen Jahren vor. Woran ich gerade arbeite kannst du unter in Arbeit“ nachlesen und unter „Angeberei“ findest du gerade fetriggestellte Projekte.

Du findes mich auch auf Ravelry und Instagram als MarthasHinterhof.

Ich habe noch viele Ideen für diesen Strick-Blog und freue mich darauf sie mit dir zu teilen. Schau mal wieder vorbei!

Ein Gedanke zu „Herzlich willkommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .